DIE BESTEN BURGER DER STADT

auch online bestellen und abholen

Burger · Fries · Snacks

UNSERE SPEISEKARTE

BEEF BURGER

100% bestes Rindfleisch aus Deutschland. WIR VERWENDEN deutsches Rindfleisch aus Bayern und Baden-Württemberg. WIR ACHTEN AUF sehr kurze Transportwege. WIR WÜRZEN mit unserer hauseigenen Redo-Würzmischung. WIR FORMEN die Patties frei durch leichten Druck direkt nach dem Wolfen, wir pressen sie nicht in Formen. WIR VERZICHTEN auf Bindemittel oder feinzerkleinertes Fleisch. WIR GARANTIEREN besonders saftige Burger mit vollem Fleischgeschmack.

VEGGY & VEGAN BURGER

Burger ohne Fleisch? Auf jeden Fall! Unsere vegetarischen oder veganen Burger sind das Highlight für alle die Burger lieben, aber auf Fleisch verzichten wollen. Und das Beste – vegetarische oder vegane Burger aus dem Redo Burgerbüro schmecken auch Fleischessern!

HAUSGEMACHTE FRITTEN

Unsere Loaded Fries sind bei uns nicht einfach nur Beilage, denn sie sind durch ihren speziellen Rustic Skin on Cut und leichter Schale besonders lecker, außen kross und innen weich. Eben so, wie des Deutschen liebstes Gemüse in der veredelten Variante sein sollte. Verfeinert mit hausgemachter Guacamole oder Aioli, oder in “Sweet“ als Süßkartoffel-Fries oder Honig-Senf-Sauce, als scharfe Variante mit Jalapenos und Käse-Sauce oder mit feinem Pulled Pork BBQ Style.

BOWLS

Bowls vereinen die gesündesten Ernährungsformen mit besonders intensiven Geschmackserlebnissen. Eine Bowl kann aus rohen, gekochten, warmen und kalten Komponenten sowie verschiedenen Toppings bestehen. Die Bestandteile können Fleisch, Getreide, Dressings, crunchy toppings und vorallem Rohkost, Obst, Salate und Gemüse sein. Unsere Bowls gibt es als vegetarische Bowls oder für Fleischliebhaber mit gegrilltem Beef oder Hähnchenbruststreifen.